Danke Walter!

Nach 49 Jahren aktivem Feuerwehrdienst und 32 Jahren als "Leiter des Verwaltungsdienstes" durften wir Walter Rauter nun in die "Feuerwehrpension" bzw. in die Reserve entlassen.

b_800_600_0_00_images_Feuerwehrpension_Walter_Rauter_4.JPG

Im Rahmen dieser Pensionierung wurde am Samstag dem
29. Juli.2017 ein kleines Fest veranstaltet, mit welchem wir uns bei Walter Rauter für seine zahlreichen Tätigkeiten im Verwaltungsdienst, sowie im Kommando bedankten.

Außerdem wurde Walter die Verdienstmedaillie 3. Klasse des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes durch Abschnittskomandant Brandrat Josef Rauchegger verliehen.

Weiters wurde im Zuge dieser Feierlichkeit Stefan Katzensteiner als Nachfolger von Walter Rauter, zum "Leiter des Verwaltungsdienstes" befördert!

Wir, die Kameraden der FF-Wirts wünschen Walter Rauter hiermit noch einmal alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zur Feuerwehrpension.

Walter, Gut Wehr!

b_800_600_0_00_images_Feuerwehrpension_Walter_Rauter_1.JPG

b_800_600_0_00_images_Feuerwehrpension_Walter_Rauter_2.JPG

b_800_600_0_00_images_Feuerwehrpension_Walter_Rauter_3.JPG

b_800_600_0_00_images_Feuerwehrpension_Walter_Rauter_5.JPG