Sonntag, 13. Oktober 2019
Notruf: 122

Offroadtraining in der Hellsklamm

Hellsklamm_12.jpg

Am Freitag dem 31.August 2018 wurde die FF-Wirts zusammen mit einigen anderen Feuerwehren von der Fa. Magirus Lohr zu einem Offroadtraining in die Hellsklamm eingeladen.

Ziel dieses Offroadtrainings war es die neu angeschafften Fahrzeuge, bei uns unser Vorrausrüstfahrzeug, auf ihre Geländetauglichkeit zu testen. Zusammen mit den Instructor der Hellsklamm wurde das extreme Gelände Stück für Stück mit allen verschieden Funktionen der Fahrzeuge überwunden. Egal welche Herausforderung unser Fahrzeug bewältigen musste,ob der Untergrund steinig, schlammig oder lose war, unser Fahrzeug meisterte diese mit Bravur.

Wir bedanken uns bei der Firma Magirus Lohr für die Teilnahme an diesem tollen und lehrreichen Event!

Hellsklamm 5

Hellsklamm 8

Hellsklamm 9

Hellsklamm 10

Hellsklamm 5

Hellsklamm 5

Hellsklamm 5

Hellsklamm 5

Hellsklamm 5

Hellsklamm 5

Hellsklamm 11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

 

                          Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando