Mittwoch, 22. Mai 2019
Notruf: 122

Konzerterlös an FF-Wirts gespendet

Auf Initiative von Helga Plank gab Reinhard P., bekannt als Kastelruther Spatzen Double, vergangenen Samstag ein Konzert in Juttas Einkehrstüberl. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wurde an die FF-Wirts gespendet. Wir bedanken uns recht herzlich für diese Unterstützung.

Konzerterloes

Von links nach rechts: Christian Pechhacker, Reinhard Pöcklhofer, Jutta Schippany, David Pöcklhofer, Helga Plank, Roman Rettensteiner, Peter Buder, Roswitha Göttinger

Tags: 2017


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                    

        Abschnittsfeuerwehrkommando
                 Waidhofen/Ybbs-Stadt:
        Abschnittsfeuerwehrkommando