Freitag, 19. Juli 2019
Notruf: 122

Fahrzeugsegnung Vorausrüstfahrzeug

b_1024_0_16777215_00_images_2017_Allgemein_Fahrzeugsegnung_VRFA_FS18.jpg

Am Sonntag, dem 18.Juni 2017 wurde unser Vorausrüstfahrzeug eingeweiht.

Mit zwei weiteren Fahrzeugen des Roten Kreuzes Waidhofen an der Ybbs wurde unser VRF-A feierlich von Stadtpfarrer Dechant Herbert Döller, im Rahmen der heiligen Messe, gesegnet.

Danach folgte die Taufe unseres Fahrzeuges mit Taufpatin Silke Krammer.

 

Im weiteren Verlauf wurden unsere Gäste bestens versorgt und musikalisch u.A. durch die Trachtenmusikkapelle Konradsheim, der Rotkreuz-Musik und der Gruppe "Schnapsidee" unterhalten.

 

Die Feierlichkeiten dauerten noch bis in die späten Abendstunden.

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und Ehrengästen für ihr Kommen und ihre Unterstützung, ohne die die Anschaffung unseres Fahrzeuges nicht möglich gewesen wäre.

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

FS01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: 2017


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                    

        Abschnittsfeuerwehrkommando
                 Waidhofen/Ybbs-Stadt:
        Abschnittsfeuerwehrkommando