Freitag, 19. Juli 2019
Notruf: 122

Danke Walter!

Feuerwehrpension_Walter_Rauter_1.JPG

Nach 49 Jahren aktivem Feuerwehrdienst und 32 Jahren als "Leiter des Verwaltungsdienstes" durften wir Walter Rauter nun in die "Feuerwehrpension" bzw. in die Reserve entlassen.

Im Rahmen dieser Pensionierung wurde am Samstag dem
29. Juli.2017 ein kleines Fest veranstaltet, mit welchem wir uns bei Walter Rauter für seine zahlreichen Tätigkeiten im Verwaltungsdienst, sowie im Kommando bedankten.

Außerdem wurde Walter die Verdienstmedaillie 3. Klasse des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes durch Abschnittskomandant Brandrat Josef Rauchegger verliehen.

Weiters wurde im Zuge dieser Feierlichkeit Stefan Katzensteiner als Nachfolger von Walter Rauter, zum "Leiter des Verwaltungsdienstes" befördert!

Wir, die Kameraden der FF-Wirts wünschen Walter Rauter hiermit noch einmal alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zur Feuerwehrpension.

 

Walter, Gut Wehr!

Feuerwehrpension Walter Rauter 2

Feuerwehrpension Walter Rauter 2

Feuerwehrpension Walter Rauter 2

Feuerwehrpension Walter Rauter 2

 

Tags: 2017


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                    

        Abschnittsfeuerwehrkommando
                 Waidhofen/Ybbs-Stadt:
        Abschnittsfeuerwehrkommando