Samstag, 18. Januar 2020
Notruf: 122

Fahrzeugbergung Weissenbachgraben

FB_Weissenbachgraben_BillaBus_01.12-1.JPG

 Am 01.12.2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr-Wirts zu einer Fahrzeugbergung in den Weissenbachgraben alarmiert.

Vor Ort fand man folgende Lage vor:  Ein Lieferwagen war von der Straße  abgekommen und kam im Straßengraben zum Stillstand.  Die FF-Wirts zog den Lieferwagen Mithilfe der Seilwinden vom TLF und des KDO zurück auf die Straße.

Eingestetzte Kräfte
FF-Wirts
Polizei Waidhofen

FB Weissenbachgraben BillaBus 01.12 2

FB Weissenbachgraben BillaBus 01.12 3

 

 

 

 

Tags: 2017


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                          Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando