Freitag, 23. April 2021
Notruf: 122

LKW steckte in Wiese

LKW-Bergung_Wiese_4_Copy.jpg

Am Freitag, dem 29. Jänner 2021 wurde die FF-Wirts von der Bezirksalarmzentrale zu einer LKW-Bergung alarmiert.

Der Lenker hatte sein Fahrzeug in einer matschigen Wiese festgefahren, nachdem er versucht hatte zu wenden.
Die FF-Wirts sperrte kurzfristig die Straße und zog den LKW mit Hilfe des Tanklöschfahrzeuges auf die befestigte Fahrbahn. Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte der Einsatz beendet werden und die FF-Wirts rückte nach etwa einer Stunde wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Im Einsatz standen: Die FF-Wirts mit 4 Fahrzeugen und 20 Mann, Polizei Waidhofen.

LKW Bergung Wiese 6 Copy

LKW Bergung Wiese 14 Copy

LKW Bergung Wiese 1 Copy

 

 

 

 

Tags: 2021


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando