Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 122

Fahrzeugbergung Kreilhof

b_1024_0_16777215_00_images_2021_Einsaetze_Fahrzeugbergung_Kreilhof_01.jpeg

In den frühen Morgenstunden des 9. Februar 2021 wurde die FF-Wirts zu einer Fahrzeugbergung nach Kreilhof alarmiert.

Ein Lenker war aus unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Zaun gekracht.

Die FF-Wirts sicherte die Unfallstelle ab und barg mit Hilfe der Seilwinde das verunfallte KFZ. Dieses wurde danach an einer sicheren Stelle abgestellt. 
Nach etwa einer Stunde konnte die FF-Wirts den Einsatz beenden und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Im Einsatz stand die FF-Wirts mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann, Polizei Waidhofen.

b_180_120_16777215_00_images_2021_Einsaetze_Fahrzeugbergung_Kreilhof_02.jpeg

 

 

 

Tags: 2021


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando