Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 122

Verkehrsunfall auf der B121

b_1024_0_16777215_00_images_2017_Einsaetze_FB_Illich_Schnee_Fahrzeugbergung_illich1.jpg

Am Mittwoch den 19.04.2017 wurde die FF-Wirts zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Ein in Richtung Gaflenz fahrender Pkw war von der schneeglatten Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht.
Die beiden Fahrzeuginsassen blieben dabei zum Glück unverletzt.

Zur Bergung des Fahrzeuges wurde das Wechselladefahrzeug der FF Waidhofen/Stadt angefordert.

 

Die FF-Wirts war mit 4 Fahrzeugen und 17 Mann eine Stunde im Einsatz.

Fahrzeugbergung illich2

Fahrzeugbergung illich2

Fahrzeugbergung illich2

Fahrzeugbergung illich2

Fahrzeugbergung illich2

 

 

 

 

 

 

 

Tags: 2017


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando