Dienstag, 11. August 2020
Notruf: 122

PKW krachte in Hausmauer

VU_Hausmauer_Helm-1.jpg

Am Dienstag, dem 22. August 2017 wurde die Feuerwehr Wirts zu einem Verkehrsunfall in der Weyrerstraße alarmiert. Ein Fahrer war mit seinem PKW in eine Hausmauer gekracht.

Der Fahrzeuglenker wollte anscheinend einer Katze ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Sowohl am PKW, als auch an der Hausmauer entstand ein erheblicher Sachschaden, der Lenker blieb jedoch unverletzt. Die Feuerwehr Wirts band die auslaufenden Betriebsmittel und stelle das schwer beschädigte Fahrzeug gesichert auf einem Parkplatz ab.

VU Hausmauer Helm 2

VU Hausmauer Helm 2

VU Hausmauer Helm 2

VU Hausmauer Helm 2

 

 

 

 

Tags: 2017


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                          Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando