Mittwoch, 30. September 2020
Notruf: 122

Personensuche im Raum Waidhofen/Ybbs

Personensuche_Raum_WY_2.jpg

Personensuche

Gestern am 17.09.2013 wurden die Feuerwehren Waidhofen/Ybbs-Wirts, Stadt und Zell zu einer Personensuche ins LK Mostviertel Waidhofen/Ybbs alarmiert...

 
Beim Eintreffen wurde mehrere Fußtrupps sowie Fahrzeuge von der Einsatzleitung eingeteilt um den Raum Waidhofen (Straßen, Öffentliche Gebäude, Gelände, ...) zu durchsuchen. Durch den starken Regen sowie die Dunkelheit wurde die Suche erschwert.

Auf Grund der Dunkelheit musste die Suche nach einigen Stunden abgebrochen werden. Wie es heute weitergeht entscheidet die Polizeiinspektion Waidhofen/Ybbs.

UPDATE VOM DIENSTAG

 Heute Vormittag konnte die Suchaktion beendet werden. Die ältere Person wurde am Unteren Stadtplatz in einem Haus lebend aufgefunden.

 

 
Personensuche Raum WY 1

 

 

 

 

Tags: 2013


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                          Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando