Freitag, 29. März 2024
Notruf: 122
  • Retten

  • Bergen

  • Schützen

  • Löschen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Fahrzeugbrand in der Bachwirtsiedlung 25.01.2015

Fahrzeugbrand_Bachwirtsiedlung-8.jpg

Großes Glück hatten die Bewohner eines Einfamilienhauses in  der Bachwirtsiedlung.

Nachdem die Hausbesitzerin gegen 3 Uhr morgens nach Hause kam, weckte sie ihren Mann, da sie während der Autofahrt Brandgeruch wargenommen hatte. Dieser reagierte geistesgegenwärtig, alarmierte die Feuerwehr und begann dann selbst mit 2 Feuerlöschern das bereits in Brand geratene Fahrzeug zu löschen. Bei eintreffen der Hilfskräfte war der Brand bereits unter Kontrolle, die Feuerwehr Wirts musste nur noch Nachlöscharbeiten durchführen. Durch die starke Rauchentwicklung konnte dies nur unter schwerem Atemschutz durchgeführt werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, Brandursache dürfte ein Elektronikschaden gewesen sein.

Im Einsatz waren: FF Wirts, FF Waidhofen-Stadt, FF Zell, Polizei Waidhofen

Fahrzeugbrand Bachwirtsiedlung 1

Fahrzeugbrand Bachwirtsiedlung 1

Fahrzeugbrand Bachwirtsiedlung 1

Fahrzeugbrand Bachwirtsiedlung 1

Fahrzeugbrand Bachwirtsiedlung 1

Fahrzeugbrand Bachwirtsiedlung 1

Fahrzeugbrand Bachwirtsiedlung 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: 2015


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando