Mittwoch, 24. April 2024
Notruf: 122
  • Retten

  • Bergen

  • Schützen

  • Löschen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Fahrzeugbergung Nähe Untergrasberg

b_1024_0_16777215_00_images_2014_Einsaetze_FB_Untergrasberg_FB_Untergrasberg-2.jpg

Zu einer Fahrzeugbergung in der Nähe des Gasthauses Untergrasberg wurde die FF Wirts am Sonntag, den 9.11.2014 am frühen Nachmittag gerufen.

Ein Fahrzeuglenker aus Wien wollte zum Haus Obergrasberg fahren, bog aber zu früh in einen Güterweg ab. Als er seinen Irrtum bemerkte, wollte er in der angrenzenden Wiese wenden. Trotz Allradantrieb geriet der Wagen im abschüssigen Gelände ins rutschen und schlitterte seitlich etwa 50 Meter auf eine steile Böschung zu. An einem Baumstumpf kam der Wagen schließlich zum Stillstand.
Die alarmierte FF Wirts sicherte das Fahrzeug mittels Greifzug und mit Hilfe einer Traktorseilwinde konnte der Unfallwagen wieder auf die Straße zurückgerogen werden.
Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, auch am Fahrzeug entstand kein Schaden.

FB Untergrasberg 1

FB Untergrasberg 3

FB Untergrasberg 3

FB Untergrasberg 6

FB Untergrasberg 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: 2014


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando