Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 122
  • Retten

  • Bergen

  • Schützen

  • Löschen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Löschmeister Johann Gill feiert seinen 80 Geburtstag!

b_1024_0_16777215_00_images_2016_Allgemein_Geb_80_Gill_Johann_Gill_Johann_80.jpg

 Sehr herzlich gratulieren möchte die Feuerwehr Wirts ihrem langjährigem Mitglied Johann Gill, der im Mai seinen 80 Geburtstag feierte.

 
Als mittlerweile längstdienender Feuerwehrkamerad der FF Wirts, Eintritt war im Jahre 1954, ist Hans Gill ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Wehr geworden. In seiner Aktivzeit war er unter anderem Kommandantstellvertreter sowie Wasserdienstbezirksausbilder. Seine Vielseitigkeit brachte im daher auch viele Auszeichnungen, wie das Ausbilderverdienstzeichen in Gold oder das Ehrenzeichen der Stadt Waidhofen, ebenfalls in Gold. Seit dem Übertritt in den Reservestand 2001 ist Hans Gill vor allem im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig. Gerade durch sein Hobby, der Fotografie, ist er immer wieder bei Einsätzen, Übungen und diversen Veranstaltungen mit dabei und liefert tolle Fotos nicht nur an die Feuerwehr sondern auch an Printmedien.

Lieber Hans, die Kameraden der Feuerwehr Wirts wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und natürlich noch den einen oder anderen gelungenen Schnappschuß bei deinen Feuerwehrkameraden.

Tags: 2016


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando