Freitag, 29. März 2024
Notruf: 122
  • Retten

  • Bergen

  • Schützen

  • Löschen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Austritt von Gülle aus Senkgrube

Gllegruben_Einsatz_2.jpg

Am 16.03.2017 wurde die FF-Wirts zu einem Feuerwehreinsatz mit der Meldung Technische Hilfeleistung T1: "Austritt von Gülle aus Senkgrube", alarmiert.

Als die Kameraden dort ankamen, fanden Sie folgende Lage vor: Ausgetretene Gülle drohte in den Bach zu fließen und das Loch in der Senkgrube musste abgedichtet werden. Durch das rasche Handeln wurde das die undichte Stelle in der Senkgrube schnellstmöglich mit Kanthölzern und Planen abgedichtet und es wurde versucht, die Gülle vom Bach fernzuhalten. Durch die Tatkräftige Unterstützung der Bauern konnte der Einsatz bereits nach wenigen Stunden beendet werden.

Im Einsatz stand die FF-Wirts mit 4 Fahrzeugen und 19 Mann.

Gllegruben Einsatz 3 Gllegruben Einsatz 3 Gllegruben Einsatz 3 Gllegruben Einsatz 3 Gllegruben Einsatz 3 Gllegruben Einsatz 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: 2017


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando