Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 122

Überraschungen bei unserer Weihnachtsfeier!

b_1024_0_16777215_00_images_2019_Kinderfeuerwehr_Weihnachtsfeier_KinderFF_Weihnachtsfeier_3.jpg

Geschenke für unsere Nachwuchsflorianis bei unserer Weihnachtsfeier!

Bei der Weihnachtsfeier der FF-Wirts am 30.11.2019, wurden den Kindern der Kinderfeuerwehr und den Jugendlichen der Feuerwehrjugend kleine Geschenke als Dankeschön überreicht. Nun ist auch unsere Kinderfeuerwehr mit den neuesten Leiberl und Kapperl ausgestattet.

KinderFF Weihnachtsfeier 8

KinderFF Weihnachtsfeier 12

KinderFF Weihnachtsfeier 16

KinderFF Weihnachtsfeier 15

KinderFF Weihnachtsfeier 9

KinderFF Weihnachtsfeier 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: 2019

Drucken E-Mail


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando