Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 122

Saisonabschluss Kinderfeuerwehr

Parkour_KinderFF-1.jpg

Zum Abschluss vor der Sommerpause fand am 25.06.2021 bei der Feuerwehr Wirts eine gemütliche Zusammenkunft, gemeinsam mit der Feuerwehrjugend statt.

Am Programm stand ein extra aufgebauter Action-Parkour mit diversen Hürden und dem löschen mit Kübelspritze.

Die Kinder konnten sich im beisein der Betreuer voll austoben und wurden dann noch, gemeinsam mit der Feuerwehjugend, zu einer kleinen Grillerei mit gemütlichem Ausgang eingeladen.

Parkour KinderFF 2

Parkour KinderFF 3

Parkour KinderFF 5

Parkour KinderFF 4

Tags: 2021

Drucken E-Mail


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando