Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 122
  • Retten

  • Bergen

  • Schützen

  • Löschen

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Fahrzeugbergung Redtenbach

FB_Redtenbach-4.JPG

Am Samstag, den 16. Jänner 2016 wurde die Feuerwehr Wirts zu einer Fahrzeugbergung in die Redtenbachstraße, Höhe Maramühle, alarmiert.

Eine junge Waidhofnerin war mit ihrem Pkw bei einem Umkehrmanöver auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen gekommen und in den neben der Straße verlaufenden Bach gerutscht. Die Lenkerin blieb unverletzt, konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und alarmierte die Einsatzkräfte. Zur Bergung des Pkws wurde die FF Waidhofen Stadt nachalarmiert. Am Fahrzeug enstand erheblicher Sachschaden.

 

Einsatzdauer: 6:47 bis 9:30 Uhr

 

FF Wirts mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann

 

FF Waidhofen-Stadt mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann

FB Redtenbach 1

FB Redtenbach 1

FB Redtenbach 1

FB Redtenbach 1

FB Redtenbach 1

FB Redtenbach 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: 2016


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando