Samstag, 27. April 2024
Notruf: 122

Zweimal rundes Jubiläum für Wirts'er Kameraden beim Abschnittfeuerwehrtag

b_1024_0_16777215_00_images_2024_Allgemein_Abschnittsfeuerwehrtag_20240322_Abschittsfeuerwehrtag.jpg

Am Freitag, dem 22. März wurde im Waidhofner Kristallsaal der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag begangen.

Dabei gab es seitens der FF-Wirts zwei Jubilare:

Manfred Pechhacker wurde für seine 40-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen und
Johann Gill für seine 70-jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen geehrt.

Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns für das Engagement, die Leidenschaft und Hilfsbereitschaft, welche die beiden der Feuerwehr und darüber hinaus auch der Bevölkerung stets entgegengebracht haben

Foto: ©Abschnittsfeuerwehrkommando Waidhofen/Ybbs-Stadt

Tags: FFWirts, Abschnittsfeuerwehrtag


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando