Freitag, 26. April 2024
Notruf: 122

Schwerer Verkehrsunfall Forsteralm Kreuzung

VU_Forsteralmkreuzung-1.jpg

Zu einem Verkehrsunfall auf der B121 bei der Kreuzug zur Forsteralm wurde am 28.02.2015 kurz nach 15.00 Uhr die FF-Wirts von der BAZ-Amstetten alarmiert...

Aus bisher ungeklärter Ursache prallten 2 PKW frontal zusammen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurden die Fahrzeuginsassen bereits vom Roten Kreuz Weyer versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm die PKW-Bergung vor. Auf Grund der misslichen Lage des PKW´s wurde die FF Waidhofen/Ybbs-Stadt mit dem Wechselladerfahrzeug nachalarmiert. Nach der Fahrzeugbergung wurde die Straße noch von den ausgelaufenen Betriebsmitteln gereinigt. Die beiden Verletzten Personen wurden vom RTW Weyer und vom NAW Waidhofen/Ybbs in die nächstliegenden Krankenhäuser abtransportiert.

Anwesende Einsatzkräfte: FF Wirts, FF Waidhofen/Ybbs - Stadt, Rotes Kreuz Weyer, Rotes Kreuz Waidhofen/Ybbs und Polizei Waidhofen/Ybbs

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

VU Forsteralmkreuzung 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: 2015


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando