Samstag, 27. April 2024
Notruf: 122

Überschlag mit Pkw, Lenker unverletzt!

FB_Hoehe_Eckerwirt-2.jpg

Am Samstag, den 28.Juni 2014 wurde die FF Wirts um 5:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Redtenbach, Höhe Eckerwirt, alarmiert. Ein Richtung Maramühle fahrender Pkw war von der Fahrbahn abgekommen, düpierte die Straßenböschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach mitten auf der Fahrbahn liegen.

Der Lenker blieb zum Glück unverletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Unfallursache dürfte überhöhte Geschwindigkeit gewesen sein.

Von der FF Wirts wurde der Wagen wieder auf die Räder und anschließend gesichert abgestellt. Nach dem Reinigen der Fahrbahn konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Die FF Wirts war mit 2 Fahrzeugen und 7 Mann im Einsatz.

 

FB Hoehe Eckerwirt 1

FB Hoehe Eckerwirt 1

FB Hoehe Eckerwirt 1

FB Hoehe Eckerwirt 1

FB Hoehe Eckerwirt 1

FB Hoehe Eckerwirt 1

FB Hoehe Eckerwirt 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: 2014


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando