Samstag, 27. April 2024
Notruf: 122

Brandübung bei der Firma HAFO

b_1024_0_16777215_00_images_2023_Uebungen_HAFO_HAFO.jpg

Am Freitag, dem 23. Juni 2023, führte die FF-Wirts bei der Firma HAFO Forsttechnik eine Gesamtübung durch.

Übungsannahme war ein Brand bei der Firma HAFO Forsttechnik mir mehreren vermissten Personen.

Mit einem Atemschutztrupp wurde die Menschenrettung durchgeführt, zeitgleich wurde mit dem Löschangriff vom TLF aus begonnen.
In der Zwischenzeit wurde mit 2 Tragkraftspritzen eine Wasserversorgung aufgebaut. 

Nach etwa eineinhalb Stunden war das Übungziel erreicht und die FF-Wirts konnte zur Übungsbesprechung übergehen.

Herzlichen Dank an die Firma HAFO Forsttechnik für die Zurverfügungstellung des Übungsobjekts und die Gastfreundschaft.
Zum Übungsvideo der Firma HAFO gelangt ihr hier: https://fb.watch/lxbZGjYSjN/

Tags: VRF-A, TLF-A, KDO-A, FFWirts, Brandienst Übung, 2023, HAFO Forsttechnik


Freiwillige Feuerwehr Wirts

Weyrerstraße 97
Waidhofen an der Ybbs
Niederösterreich
3340
Austria

Kontakt
T +43 7442/52922
(Freitags ab 18 Uhr besetzt)
M +43 7442/52922 01
E-mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ffwirts.at

 

                         Logo FF neu Wirts       

               Abschnittsfeuerwehrkommando
                      Waidhofen/Ybbs-Stadt:
               Abschnittsfeuerwehrkommando